Denny

25 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche eine Freundin, bitte keinen 50 Jährigen alten Sack

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und bin eine sehr lustige offene Person die für jeden Scheiss zu begeistern ist. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau und hole aktuell mein Abitur an einer Abendschule nach um dann Medizin zu studieren.
Ich bin eher ein Mensch der wenige aber dafür gute Freunde hat.
Man kann mit mir sehr aktive Dinge unternehmen, aber auch den ganzen Abend mit einem Bier am See sitzen und sich unterhalten. Ich mag interessierte Leute sehr gerne mit denen man sich sehr lange unterhalten kann, ohne dass es langweilig wird :)
Ich liebe Rock und Metal Musik und besuche gerne Kneipen und Bars :D Ich spiele gerne Billiard bin aber auch sonst für vieles offen.

Lieblingsbücher
Der Kinderdieb, Philosophisch angehauchte Bücher
Filme & Serien
Horror
Musik
Avenged sevenfold, In Flames, FFDP, SOAD
In der Umgebung
Nord, See
Reiseziele
Kroatien