Denise

34 Jahre aus Göttingen

Bin neu in Göttingen und suche nette Menschen.

Hallo an alle Göttingerinnen,

ich bin seit kurzer Zeit in meiner neuen Heimat Göttingen. Eine schöne Stadt zum Wohlfühlen. Da mein Partner viel arbeitet, habe ich viel Freizeit. Diese nutze ich aktuell für meinen kleinen Hund und meine Schwangerschaft.

Ich bin vielseitig interessiert und mit mir kann man sich gut unterhalten. Zumindest hat sich noch niemand beschwert ;-)
Ich liebe die Natur, koche und esse gerne, lese gerne mal ein Buch oder lasse den Abend bei einem Film ausklingen.
Mir sind Menschen wichtig die sich gerne auf Augenhöhe unterhalten und sich nichts beweisen müssen. Einfach eine entspannte Atmosphäre.
Vielleicht finde ich über diesen Weg eine nette Bekanntschaft, woraus sich eine Freundschaft entwickeln kann, für Spaziergänge, eine Kaffeeklatsch oder kleine Ausflüge…
Freue mich über eine Nachricht.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die Bienenhüterin, Achtsam Morden, Die Mitternachtsbibliothek
Filme & Serien
Disturbia, Marvel Filme, Harry Potter, u.v.m.
Musik
Pop, Rock, Schlager
In der Umgebung
Wälder
Reiseziele
Elbsandsteingebirge, Island, Norwegen, Mittelmeer