Dene0815

30 Jahre aus Kassel, Hessen

Suche neue Freundinnen

Hey :-)

Ich bin Denise, gucke liebend gerne Serien und Filme. Ich bin eher ein "Drinni", verbringe meine Zeit also hauptsächlich drinnen, gehe aber super gerne ins Kino und im Sommer aber auch ganz gerne mal spazieren oder ins Schwimmbad.
Ich mag daher DVD-, Spiele- oder Mädelsabende sehr gerne.
Feiern gehe ich nicht so gerne, dafür aber abends gerne Mal in eine Bar, Cocktails schlürfen.
Wenn du dich für Filme und Serien und Netflix und Co. interessierst, freue ich mich umso mehr, :-)
Vielleicht passt es ja? Freue mich über deine Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Die Tribute von Panem, Cupido, Ausgelöscht
Filme & Serien
Cloud Atlas, Desperate Housewives, Unreal und vieles mehr :-)
Musik
Hurts, 80er :-)
In der Umgebung
Park Schönfeld, Aue
Reiseziele
Amerika, Neuseeland, England