Delphin

44 Jahre aus Bochum

Ehrliche, offene freundin gesucht

Hallo ihr

Ich bin eine Mutter mit zwei kleinen Kindern die große 6 Jahre alt der kleine 3 h Jahre alt ich suche über diesem wege Mütter mit Kindern die Interesse haben eine ernsthafte Freundschaft auf zu bauen gerne auch die beste Freundin wenn es sich ergibt.
Bevorzugt aus der Region NRW da sich sonst treffen als schwierig erweisen. Gerne möchte ich mich dann auch regelmäßig treffen und nicht nur über WhatsApp schreiben der persönliche Kontakt ist mir lieber. So wie es vor watsapp auch üblich war.

Mir ist Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig ich mag keine oberflächlichen Menschen.
Menschen sind verschieden und jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist.
Wenn sich Frauen melden ohne Kindern sollten sie Verständnis haben das man mit kind nicht so flexible ist wie ohne was aber den regelmäßigen Treffen kein Abbruch tut
Meldet euch gerne freue mich
LG

Lieblingsbücher
Joy fielding' Wolfgang hohlbein, comics
Filme & Serien
Bones, CSI und Komödien
Musik
Gemischte Musik kein bestimmten Sänger
In der Umgebung
Überall wo Wasser ist ( Ruhr, Bodensee ect)
Reiseziele
London, Amsterdam, Paris