DeliiPa

30 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 15.07.2022

Suche Freundin für ungezwungene Unternehmungen

Hallo Du,

mein Name ist Delia, ich bin 28 Jahre alt und wohne und arbeite seit ein paar Jahren in Stuttgart.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin für spontane Unternehmungen nach der Arbeit oder am Wochenende - mal gemütlich einen Kaffee trinken oder ein Eis essen, gemeinsam durch Parks spazieren, ein kleiner Stadtbummel, Abends mal was essen gehen oder auch gerne Stuttgart und das Umland entdecken.

Ich bin immer daran interessiert neue Cafés, Restaurants oder Bars auszuprobieren.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, mach lange Spaziergänge, ab und an gehe ich auch mal eine kleine Runde joggen oder radel mit meinem Freund am Neckar lang. Wenn nicht gerade Corona ist, findet man mich nach Feierabend aber auch öfter mal im Fitnessstudio bei Kursen aller Art.

Wenn du dir jetzt vorstellen kannst, dass wir beide uns gut verstehen, dann schreib mir gerne eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Der Elefant, der das Glück vergaß, Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Hauptsache Happy End
Musik
Pop, Charts und Radio
In der Umgebung
Schlossgarten, Teehaus, Feuersee
Reiseziele
Italien, Australien, Thailand