Deli86

37 Jahre aus Riesa

Beste Freundin gesucht

Hi ich hoffe das ich hier eine Beste Freundin finden kann. Mit der ich gemeinsam was unternehmen kann,Quatschen kann, Spaß zu 2,meine gute Seele. Ich bin sehr Verrückt,Chaotisch,Humorvoll,habe das Herz am Rechten Fleck,mit mir kann man Pferde stehlen,bin eine gute Zuhörerin wenn du Probleme hast,immer für dich da wenn du Beistand brauchst oder etwas unternehmen willst. Ich mag Anime,Theater,Mangas und Habe die Leidenschaft zum Fotografieren. Ich bin hin und wieder Sehr Kreativ und Handwerklich Begabt.
Ich habe meine Beste Freundin damals Verloren wir sind durch dick und Dünn gegangen von der Schule bis zur Leere naja bis sie jemand kennen gelernt hat.. Ich hoffe das ich noch mal eine Beste Freundin finde die mich so mag wie ich bin mit all mein Fehlern und Macken. Den die gehören zu mir. Ich akzeptiere dich auch so wie du bist.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen ??

Filme & Serien
Transformers, Fast & the Furious gibt so vieles