Dege

25 Jahre aus Panzing

Neue Freundschaften gesucht

Was ich hier suche? ^^
Ich suche neue Bekanntschaften und im besten Fall neue Freundschaften. Ich lerne sehr gerne neue Menschen kennen und ich kenne auch sehr viele. Aber mir fehlt die engere Freundschaft zu einer Person. Vielleicht finde ich hier eine Person zu der ich eine engere Verbindung aufbauen kann.

Zu mir :)
Ich bin in mehren Vereinen aktiv, arbeite ehrenamtlich, bin spontan, offen und lerne gern neues kennen. Man kann mich so gut wie für alles begeistern ^^ ich kann wie ein kleines Kind sein so wie aber auch ernst. Ich mag gerne Comedy, Fantasie und Aktionfilme. Mit mir kann man über Gott und die Welt reden. Man kann aber auch genau so neben mir sitzen, schweigen und einfach die Anwesenheit des anderen genießen.

Natürlich hat aber jede Person auch seine Kehrseite. Wenn ich mich bedrängt fühle oder unwohl kann es passieren, dass ich anfange mich zurück zu ziehen und zu blockieren. Mit Vertrauen tue ich mich eher schwer. Mit mir muss man gedultig sein und mich in gewissen Punkten kennenlerne. Dann kann man auch meine Schale knacken.

Im Endeffekt is es doch sowieso besser selber die Person kennen zu lernen und sich ein Bild davon zu machen ^^
Ich freue mich auf jeden Fall über jede Nachricht und freu mich auf neue Bekanntschaften :)

Lieblingsbücher
Achtsam Morden
Filme & Serien
König der Löwen