Defia

18 Jahre aus Balingen

Ich bin 15 und suche Freunde in balingen oder in der Nähe

Hallo ich bin 15 Jahre alt und suche ein paar Freundinnen zwischen 14 und 18 Jahren ich bin leider sehr schüchtern dadurch fällt es mir recht schwer freunde zu finden aber wenn man mich näher kennt werde ich sehr schnell offener ich bin für jeden scheiß zu haben am besten wären freunde in meiner Nähe ich bin leider auch sehr unkreativ und weiß nicht was ich hier schreiben soll aber wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich auch gerne über Instagram (defia73) oder Snapchat ( d_matthes20) an schreiben

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne
Filme & Serien
Supernatural,Teen wolf und Animes
Musik
Hauptsächlich Metal aber eigentlich höre ich alles
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
Ich würde gerne mal nach Italien oder so reisen