Dedenchen

43 Jahre aus Friedberg, Bayern

Freundin zum Pferdestehlen

Hallo, ich bin Denise, 40 Jahre und suche eine Freundin zum Pferdestehlen. Also eine gute Kumpeline zum lachen, reden, weg gehen, Lebensereignisse teilen...
Ich gehe gerne auf Konzerte/Festivals, mag Crossover/Punk-Rock Musik, Thriller und Horror Filme, gehe gerne was trinken (Cafe'/Kneipe), auf Flohmärkte und bin ein lustiger, offener und spontaner Mensch. Außerdem verreise ich sehr gerne, im Winter liebe ich snowboarden und sonst Yoga.
Ich habe auch ein großes Herz für Tiere. Vielleicht findest du dich in einigen Dingen wieder, dann schreib mir doch! Ob du erst 20 oder über 60 bist, für mich hat Freundschaft kein Alter.
Ich habe einen Sohn mit 6 Jahren und eine Tochter mit ein paar Monaten und über andere Mamis mit denen mal was unternehmen kann (mit oder ohne Kind) würde ich mich auch sehr freuen.

Lieblingsbücher
Joy Fielding, Wendy Morgan, Helmut Krasser, T.C. Boyle, Thriller....
Filme & Serien
Tim Burton, Fathi Akin, Thursday, Sieben, 12 Monkeys, Türkisch für Anfänger, Thriller/Horror...
Musik
Crossover, Punk-Rock, Alternativ, 30 Seconds to Mars, Linkin Park, NOFX...
In der Umgebung
Konzerte/Festivals, Flohmärkte, Cafe', Kneipen, See, Städte, Kino...
Reiseziele
Afrika, Indien, Südamerika....