Debby110

42 Jahre aus Lübeck

Freundin, Freundeskreis

Hallo liebe Mädels,

ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen. Ich gehe gerne Spazieren, mache Sport, führe gerne Gespräche und mir fehlt eine echte Freundin.
Meine Freundschaften haben sich leider teilweise verflüchtigt oder die Zeit ist nicht mehr da auf Grund von Partnern oder Kindern.

Ich habe vor kurzem 2 sehr nette Männer kennengelernt und es hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt, das einzige was noch fehlt sind ein paar Frauen um einen tollen gemischten Freundeskreis auf zu bauen.

Wir sind alle um die 40 Jahre alt.
Lieben es um die Häuser zu ziehen, gemeinsame Urlaube oder Aktivitäten ( z.B. Festivals) evtl auch Spieleabende zu planen.

Wenn du auch jung geblieben, offen für alles, gesprächig und vor allem wahre Freundschaft suchst sollten wir uns mal zusammen tun?

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße

Deborah

Filme & Serien
Walking dead, Game of Thrones
Musik
Musikgenre bin ich ziemlich flexibel. Ich höre alles was gerade zu meiner Stimmung passt
In der Umgebung
Naturschutzgebiet Karlshof, Bars, Clubs, Restaurants, Fitnessstudio
Reiseziele
Alle schönen Strandziele dieser Welt, Skiurlaub