Dea

59 Jahre aus Alt Seggebruch

Durch dick und dünn

Ich bin sehr naturverbunden und tierlieb, habe selber 2 Katzen 🐈‍⬛ 🐈. Außerdem kreativ (Acryl- u. Aquarellmalerei, Basteln und Gestalten in jeglicher Form) ich koche gern und probiere auch mal ein neues Rezept aus, ich bin da sehr experimentierfreudig 😉. Ich kann ohne gute Musik nicht leben und gehe gern auf Konzerte und Festivals. Da kann es auch schon mal laut werden ( Rock, Hard Rock). Ich habe ein Helfer-Gen, das sich positiv mit meinem Beruf vereinbaren lässt 🧑🏻‍⚕️
Wenn dir gefällt, was du über mich liest, dann nehme doch einfach Kontakt mit mir auf.

Lieblingsbücher
Alles von Fitzek, Slash, die Biografie und The Dirt
Filme & Serien
Gladiator, Star Trek, King of Queens u.v.m.
Musik
Volbeat, Guns n Roses, Queen, ACDC,
In der Umgebung
Stadthagen, Minden, Deister
Reiseziele
USA, die Alpen, Ostsee