Dáda

50 Jahre aus Neuenburg am Rhein

Freundschaft ist ein wundervolles Geschenk im Leben

Hallo,

ich bin vor 2 Jahren in das schöne Markgräflerland gezogen.

Ich musste vieles Aufgeben, ein quatschen und ein spontanes Treffen mit meinen "alten" Freundinnen ist leider nicht mehr drin.

Ich bin geschieden, ungewollt Kinderlos, und voll Berufstätig.
Da sind die Wochenendtage und Feiertage manchmal sehr lang.

Ich wünsche mir eine Frauenfreundschaft, unkompliziert und echt.
Mal gemeinsam spazieren gehen, mal ins Kino, ins Theater, mal schick ausgehen, oder in der Jogginghose auf dem Sofa total sinnlose Unterhaltungen, die Sinn machen, führen.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, online eine Freundin zu finden, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Falls Du ähnlich denkst, melde Dich, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Dáda

Filme & Serien
Tatsächlich Liebe
Musik
Kunterbund
Reiseziele
von nah und fern - für alles offen