Dayi

36 Jahre aus München

Zuletzt online: 19.06.2023

Suche Nette Freundinnen.

Hallo chicas! Ich bin die Dayi. Ursprünglich komme ich aus Kuba, (spanisch ist meine Muttersprache). Außer salsa tanzen , mag ich auch gern Sport (Fitness, Zumba, Laufen, jogging ), Kinos, Musik, Cafes, Bar's, Shoppen ...usw. Ich bin sehr lebensfroh, unkompliziert und ich bin froh wenn ich eine gute Freundin finde, mit der meine Natürliche, lebendige kubanische Temperament austauschen kann :-).

Übrigens. ..Ich bin frisch nach München umgezogen mit meinem Schatz und ich würde mich sehr freuen neue Kontakte aufzubauen.

Liebe grüße :-)

Lieblingsbücher
11 Minuten von Paulo coelho, untreu von Coelho, Der Alchimist von Paulo Coelho.
Musik
Latin Musik, Pop, Musik Lounge.
In der Umgebung
Schloss Nymphenburg , Englische Garten.
Reiseziele
Südamerika, Spanien, Italien, Griechenland, Portugal und natürlich Kuba.