DatZilk_67

57 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Suche nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen am WE

Hallo.... ich bin Silke, 56, lediger u. kinderloser Single, durch persönliche Umstände wieder regelmäßig an den WE in der Heimat am Niederrhein. Ich mag lesen, booktube/bookstagram, ein bischen Sporteln ( Radfahren,
Nordic Walking ), Kino, Theater/ Kabarett/Musical/Konzert, habe auch wieder angefangen zu stricken, mache gelegentlich malen nach Zahlen.

Ich suche nette Freudin für gemeinsame Unternehmungen: zb. mal ins Kino oder Theater/ Essen gehen, und natürlich zum quatschen....:.-)

Freue mich über Deine Nachricht
VG
Silke

Lieblingsbücher
Das Parfüm , Mieses Karma,
Filme & Serien
bin ein Kind der 60er/70er Jahre und gerne nostalgisch
Musik
Whitney Houston, Alicia Keys, Soul, R`nB
In der Umgebung
Bibliothek, Oldenburg Innenstadt, Ostfriesische Inseln, Niederrhein
Reiseziele
Skandinavien, Island, Irland, Schottland, Antarktis