Datie-14

56 Jahre aus Obertrubach

Zuletzt online: 06.06.2023

Hast Du Lust auf walken, Essen gehen oder reisen?

Hallo,
Ich wohne in der Fränkischen Schweiz und würde gerne jemanden kennenlernen, der wie ich gerne walkt, idealer, aber nicht zwingender Weise gerne essen geht und auch gerne mal verreist.
Ich bin ein absoluter Ostsee Fan, aber
da mein Mann nicht gerne verreist und meine Freundinnen entweder zu wenig Zeit, Geld oder Lust haben suche ich jemand Nettes, der wie ich das Meer liebt und auch gerne, wenn "die Chemie stimmt" mal mit an die Ostsee oder generell mit ans Meer fahren würde.
Lass uns mal zusammen walken, oder nen Kaffee trinken, dann sehen wir ja ob es passt!
Ich freu mich!
D.

Lieblingsbücher
Gerne Bücher über Veränderung, Aufbruch, Weiterentwicklung...
Filme & Serien
Comedy, Reisedokus, Anwaltsserien
Musik
Kein Schlager oder Blasmusik! 😉
In der Umgebung
Natur und ruhige Restaurants
Reiseziele
Ostsee, Cornwall, Meer mit Naturstrand