Dat Schmal

52 Jahre aus Quettingen

Zuletzt online: 12.01.2022

Freundin für Cafébesuche, Bummeln, Quatschen, etc. gesucht

Na du,
bin 50 Jahre alt, aber sehr jung geblieben.
Ich suche eine Freundin aus meiner Stadt, die Lust hat, auch mal unter der Woche einen Latte Macchiato trinken zu gehen, oder mal in der Rathaus Galerie bummeln zu gehen, oder gern auch durch Köln.
Ich bin 3-fach geimpft und du solltest auf jeden Fall auch geimpft sein, ich mag da nicht diskutieren wollen.
Und du solltest Zeit haben, nicht nur am Wochenende. Ich bin da ganz ehrlich. Es hat keinen Sinn, wenn du unter der Woche keine Zeit hast. Am Wochenende haben immer alle Zeit, aber ich bin seit einigen Jahren frühberentet und mag mal gerne das Haus verlassen, was Trinken gehen, mich unterhalten.
Ich bin glücklich verheiratet! Suche keinen Sex!
Kinder habe ich auch keine, aber einen großen Hund.
Ich bin sehr humorvoll, lache und lebe gern und habe gerade 90 kg abgenommen und es folgen noch 35 weitere Kilo...
Ich höre gern und viel Musik (Schlager, Fox, Techno), lese aber auch sehr viel. Ich liebe nette Unterhaltung über Gott und die Welt, gemeinsam Lachen, Bummeln, auch mal shoppen, Gesellschaftsspiele, TV-Abende, Kinobesuche...
Alles, soweit die Pandemie es erlaubt und zulässt, natürlich.
Spaziergänge mag ich auch gern, Essen gehen, ach, ich bin für fast alles zu haben, solange man ehrlich und aufrichtig zu mir ist, sich nicht verschließt, mich nicht verbiegen will, sondern mich nimmt, wie ich bin.
Ich bin manchmal ungeduldig und euphorisch, aber wer hat keine negativen Eigenschaften? Ansonsten bin ich sehr tierlieb, offen, ehrlich, humorvoll, naturverbunden, bewege mich gern, lerne gern stetig dazu und bilde mich gern weiter, liebe das Lesen und Bücher, die Musik, Forensik und TATORT, Skandinavien-Krimis und Dokumentationen und bin eben gern unterwegs. Aber ich mag auch Gespräche mit Tiefgang, mal Zuhause bei einer Tasse Tee sitzen und quatschen. Ich bin gläubig, gehe aber nicht regelmäßig in die Kirche.
Wenn DU dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne, ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Skandinavienkrimis, Dystopien, Urbanfantasy
Filme & Serien
TATORT, Skandinavienthriller, Dokus
Musik
Fox-Schlager, Helmut Lotti, Chris de Burgh
In der Umgebung
Cafés aller Art, Einnkaufszentren, Köln
Reiseziele
Schweiz, Irland, Berge generell