Dashama

61 Jahre aus Hagenbach, Pfalz

Zuletzt online: 31.01.2024

Beste Freundin und Reisepartnerin gesucht

Liebst Du es Neues zu entdecken, bist Du offen und ehrlich, nicht oberflächlich, optimistisch, mal traurig mal fröhlich? Manchmal gerne allein, aber halt nicht immer?

Ich liebe es mit meinem Hund durch die Gegend zu streifen, Flohmärkte und gemütliche Cafés zu besuchen, Pflanzen und Tiere am Wegesrand ausgiebig zu betrachten, mit nackten Füßen die Ufer entlangzulaufen, mit dem Rad kleinere und größere Touren zu machen, bei toller Livemusik zu tanzen, ernste und weniger ernste Gespräche zu führen, meinen Garten zu hegen und zu pflegen.

Lieblingsbücher
Andreas Eschbach, Patricia Highsmith, Haruki Murakami, Karen Duve....
Filme & Serien
Pulp Fiction, Breaking Bad, gerne Dokus, Podcast, alternative Medien....
Musik
Underworld, Nine Inch Nails, Elektroschneider tanz mit mir, Raggabund, Archive usw.
In der Umgebung
Wälder, Wiesen, Baggersee, Altrhein, Elsass, Pfälzer Wald, Landau.............
Reiseziele
am liebsten einmal rund um den Erdball:) Mit einem lieben Menschen an meiner Seite ist es sowieso überall schön.