Das_Dinchen

26 Jahre aus Dinkelscherben

Freunschaften

Hey du,

Ich bin 23 Jahre alt und möchte meinen Freundschaftskreis etwas erweitern. ?

Gleich mal vorweg, ich bin keine Partymaus? was aber nicht heißt das man mit mir nicht spaß haben kann. ?

Am Anfang bin ich immer etwas Schüchtern, da ich in der Vergangenheit schon echt miese Erlebnisse hatte mit Freundschaften. Aber wenn man mich kennt, dann bin ich wie ausgewechselt ?

Ein großes Hobby von mir ist das Basteln.
Also alles mögliche, mit den plotter, der Nähmaschine, dem Resin oder das Lasern und Fräsen?

Und zu meiner großen Leidenschaft gehört das Motorrad fahren ?
Seit ich klein bin, saß ich schon auf den Motorrad und seit letzten Jahr darf ich selber fahren ?

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du noch mehr von mir wissen willst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Filme & Serien
Vikings, Game of Thrones, Outlander
Musik
Ich höre eigentlich alles mögliche