Dart-Anja

35 Jahre aus München

Suche Freundin um die Freiezit schöner zu gestalten

Hallo Ihr,

ich bin keine große Schriftstellerin und es wird somit kein langer Text :)

Wohne seit meinem 18. Lebensjahr in München, bin Katzenmama und suche nach einer Freundin in meiner näheren Umgebung um gemeinsame Dinge in der Freizeit zu machen.
Vielleicht hat auch Jemand Lust mich gelegentlich ins Fitnessstudio zu begleiten, dann macht es gleich noch mehr Spaß, ist aber natürlich kein Muss.
Ich bin gern zu haben für Radtouren, Dart spielen, Bowling aber auch für die gemütlichen Dinge wie Kino, Essen gehen, Relaxen am See , Quatschen.
Bin auch offen für neue Dinge.

Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen und Treffen

Bin noch neu hier und werde vielleicht noch kreativer beim Text :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe, Kaltduscher, Wir tun es für Geld
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Hawaii Five-O