DarleneL

24 Jahre aus Haltern, Westfalen

Wahre Freundschaft

Hallo Du!
Auch du wirst hier wohl eine freundin suchen, die es ernst mit dir meint.
Ich bin viel zu oft an falsche Freundschaften gelangt, die mich nur ausgenutzt haben und denen ich vertraute. Ich bin eine sehr Unternehmenslustige Person die gerne in Kinofilme geht oder gemütlich mal einen cocktail trinkt.

Zu mir: ich heiße Darlene bin 23 Jahre alt wohne in Haltern und an Wochenenden bin ich bei meinem Freund in Wesel. Zur Zeit mache ich eine weitere Ausbildung zur Pflegefachfrau, um meine beruflichen Chancen erweitern zu können. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Fußball spielen, Eishockey schauen, lecker essen und trinken gehen aber auch am Auesee in wesel schwimmen oder spazieren zu gehen. Eine bestimmte Musikrichtung habe ich eigentlich nicht, ich höre fast alles bis auf ein paar Ausnahmen.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich über eine Nachricht von dir :)

Lieblingsbücher
Nils Trojan, während du stirbst, der Vogelmann
Filme & Serien
Supernatural, medical detectives, Saw
Musik
Fast alles
In der Umgebung
Wesel, Kreis Recklinghausen, Haltern
Reiseziele
Hauptsache sonne