Darky

42 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Suche liebe Freundin zum Lachen, für Unternehmungen und für alles andere :-

Ich werde gerade 40 und suche langfristige Kontakte zum gemeinsamen Lachen, Zeit verbringen, für Unternehmungen und für alles, was sonst noch glücklich macht. Ich habe zwar einen ausgefüllten Alltag, aber DIE eine Freundschaft fehlt mir noch zum vollkommenen Glück.

Über mich:
Ich habe ein eigenes Pferd und bin Katzenfan, mag Filme, Bücher und Musik (ich spiele selbst ein klassisches Instrument), Wandern und Kultur im Allgemeinen. Veranstaltungsorte und die Natur sind mein Zuhause, aber auch gemütliche Cafés. Alkohol ist hingegen nicht mein Ding, Spaß haben kann man aber trotzdem mit mir, denn ich lache generell gerne.

Ansonsten arbeite ich Vollzeit und habe keine Kinder, aber einen lieben langjährigen Partner. Für deinen Familienstand bin ich komplett offen, er sollte nur nicht ausschließlich die Themen und Gelegenheiten bestimmen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und aus Oldenburg und der näheren Umgebung kommst, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Es wäre gut, wenn du -wie ich- eigenständig mobil bist. Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Historische Romane, Dystopien, Comics
Filme & Serien
Action, Historie, Sci Fi
Musik
Klassik, Rock, Charts
In der Umgebung
Burgruinen, Reitstall, Innenstadt
Reiseziele
Karibik, Japan, Thailand