Tinkerfuchs

41 Jahre aus Langenfeld, Eifel

ManSiehtNurMitDemHerzenGutDasWesentlicheIstFürDieAugenUnsichtbar

Leben und Leben lassen - das ist mein Lebensmotto. Ich versuche jeden Menschen so zu nehmen wie er ist und nicht in Schubladen zu denken. Ich mag es unkompliziert und Loyalität und Ehrlichkeit sollten auf deiner "WichtigInEinerFreundschaft" Liste ganz oben stehen. Sinnige und unsinnige Gespräche find ich genau so wichtig wie gemeinsam lachen und gemeinsam weinen zu können.
Völlig egal hingegen, sind mir deine Art zu leben, dein Aussehen und womit du dein Geld verdienst oder wieviel du davon hast.
In der Natur fühl ich mich am wohlsten , aber auch zu ner Nacht im Club sag ich gelegentlich mal nicht nein . Für ein schönes Café oder andere schöne Dinge bin ich generell immer zu haben. Ich liebe alles was live ist und alles was Fell hat.
Da ich mein Leben nicht allein verbringe und nebenbei noch VZ arbeite, wird es nicht machbar sein dass man sich täglich sieht. Aber ich glaube auch nicht dass das eine Freundschaft ausmacht...
Wenn du jetzt denkst "der schreib ich mal" , dann könnte daraus vielleicht ne Freundschaft werden,in der wir alt und grau noch gemeinsam im Café sitzen und unsere schönen Erinnerungen revue passieren lassen...

Vielleicht bis bald...

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz / Veronika beschließt zu sterben / 50 Shades of Grey
Filme & Serien
Alice im Wunderland, Superhelden Filme& Serien ,
Musik
Definitiv Broilers❤️, Halestorm, Ärzte, Hosen, Lea und noch gaaanz viele Andere.
In der Umgebung
Wald Wald und noch mehr Wald
Reiseziele
Irland, Schweden, Schottland