Darcy

34 Jahre aus Leuna

Zuletzt online: 18.06.2023

Ich suche Freundinnen mit und ohne Kinder

Hallöchen,

mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn (geb. 01/2020), bin ich im März 2022 nach Leuna gezogen.
Natürlich treffe ich mich auch gerne alleine mit meinen Freundinnen und mein Partner ermöglicht mir das auch. Aber wenn es sich ergibt, dass sich unsere Partner auch verstehen und wir auch was zu viert machen können, wäre das ja auch irgendwie schön.
Klar bin ich mit Kind nicht immer sehr flexibel, aber wenn Verständnis auf beiden Seiten herrscht, schafft man das schon.

Ich bin immer auf der Suche nach netten und lebenslustigen Menschen die mit einem auf einer Wellenlänge sind. Gerne auch Mama's mit Kindern, da die Kids dann super zusammen spielen können, während man zusammen ratscht.
Oberflächlichkeiten und Falschheit haben bei mir nichts verloren...klar jeder sollte ein kleinwenig Feingefühl besitzten und sich nicht wie die Axt im Walde benehmen, dennoch ist mir Ehrlichkeit und Offenheit wichtig! Wichtig ist mir auch das du Humor besitzt! Wer nicht über sich selbst lachen kann...hat weniger zu lachen :-)

Ich such eine liebe Seele. Zum: lachen, ausgehen (Kneipen aber auch gerne tanzen), Kaffee trinken, Feierabendbier trinken, wandern, grillen, an den See fahren, mit den Kindern was unternehmen, Film- oder Brettspielabende. Und vielleicht ist auch PEN and Paper was für dich?

Ich hoff ich werde fündig :-)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Früher Mangas, Historische Romane, Fantasie wie The Witcher, aber auch Bücher zur Weiterbildung
Filme & Serien
Paranorman, Harry Potter!, Shamless, Monk...ich liebe ihn!
Musik
Nachtgeschrei, Subway to Sally, The Baboon Show also GothRock und Punk
In der Umgebung
Museeum, Badesee, Leipzig
Reiseziele
Japan, London, allgemein Europa und Island und Skandinavien stehen noch auf der Liste