Danyella

42 Jahre aus Hann. Münden

Suche Freundin zum Ausgehen

Also da ich gefragt wurde ob meine Haustür klemmt, weil ich selten ausgehe, suche ich eine Freundin die mit mir die Welt da draußen entdecken möchte.
Ich bin single Ü30, keine Kinder, bin eine absolute Ulknudel, tanze sehr sehr gerne und schaue mir Kunst an. Darüber hinaus schätze ich gute Gespräche, gutes Essen (gerne auch Kuchen) ja ich mache auch Sport aber das muss nicht zwingend sein. Du solltest ein Auto haben, weil ich nicht so gut parken kann.

Lieblingsbücher
Dann zeigte er mir seine Schumpfsammlung; Steven King; div. Sachbücher
Filme & Serien
Gray's Anatomy, Why him, Filme mit Matthias Schweighofer
Musik
Salsa, Pop, Hip Hop aber kein Schlager
In der Umgebung
Göttingen, Therme, irgendein Museum
Reiseziele
USA, Spanien, Karibik