Daniy

56 Jahre aus Güdingen, Saar

Freundin, Sportpartnerin-gruppe, Reisepartnerin

Hallöchen,

ich mag Joggen, Schwimmen, Hulahoop und tue fast täglich etwas um fit zu bleiben. Ich spiele Schach, bin gerne mit dem Rad unterwegs, ob im Alltag, bei Ausflügen oder Urlaubstouren.

Meine musikalischen Versuche liegen schon eine Weile zurück, möchte aber gerne singen oder ein Instrument besser lernen. Bin kein Partygänger, mag es lieber ruhiger. Café Besuche, Essen gehen, einfach über Gott und die Welt unterhalten und über Themen, die uns gerade bewegen.

Ob Du z.B. die gleiche Musik, Filme etc. wie ich magst oder nicht, spielt keine Rolle. Ich suche einfach eine, die sich von meinem Text angesprochen fühlt und mit einem Teil meiner Aktivitäten etwas anfangen kann und vllt. mitmachen möchte.

Freue mich auf Deine Nahricht.

Lieblingsbücher
Hist.Romane, Sachbücher (Gesundheit, Ernährung, Reise...)
Filme & Serien
Komödien, Dokumentationen
Musik
MUSE, Ludovico Einaudi
In der Umgebung
Totobad
Reiseziele
Bretagne, Fernradwege, Bodensee