Danika4714

40 Jahre aus Düsseldorf

Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,
ich bin seit einigen Jahren im Düsseldorfer Norden, leider habe ich nie wirklich Anschluss gefunden und eine richtig gute Freundin. Ich bin 38 Jahre alt (verheiratet, 18jähriger Sohn) und ich suche die Person mit der ich alles, was zu einer guten Freundschaft gehört, teilen kann... Essen gehen, was trinken gehen, auch mal feiern gehen (bin aber keine die jedes Wochenende irgendwo Party macht) Kino, shopping, quatschen, alberne selfis machen, zusammen lachen und weinen etc. Einfach schöne Momente erleben und Erinnerungen schaffen. Ich bin eigentlich ein lebensfroher Mensch, naja jeder hat ja auch mal einen schlechten Tag. Mit mir kann man (fast) alles machen. Mir ist vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig, aber auch Freiraum (d.h. Wenn man mal keine Zeit hat, sollte das kein Weltuntergang sein). Ich gehe gerne mal shoppen, aber allein ist es weniger schön. Ich habe einen Hund (leider nicht sozialverträglich mit anderen Hunden). Ich würde auch gerne mehr Sport treiben, aber auch das ist allein oft weniger spaßig. Ich suche diese Freundschaft wie man sie schonmal in der Jugend erlebt hat.
Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen ? schreib mir gern eine Nachricht. Das Alter ist nicht wichtig.

(ich bin übrigens Raucher)

Filme & Serien
Viel zu viele
Musik
Alles was mir gefällt (querbeet) und Rammstein