Danierelle

32 Jahre aus Nürnberg

Freundin gesucht - Hinweis ich werde Mama

Hallo :)
Ich lebe nun seit Anfang 2021 wieder in Nürnberg, nachdem ich mehrere Jahre in Stuttgart gearbeitet und gelebt habe.
Durch Corona fiel es mir wirklich schwer, neue Leute zu treffen und Freundschaften aufzubauen. Ich vermisse es sehr, eine tolle Freundin an meiner Seite zu haben, mit der ich über alles sprechen, lachen und weinen kann :) Mit der ich die besten Momente erleben und teilen darf!

Zu mir: ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch, mit dem es niemals langweilig wird. Ich habe einen tollen Partner an meiner Seite, bin sehr emphatisch und herzlich. Wir erwarten im Februar 2023 unser erstes Baby, was natürlich bedeutet, dass ich keine dicken Partys mehr feiern werde. Aber man kann auch mit Kind & Mann noch einen tollen Mädelsabend mit Wein & Co. haben (natürlich nicht innerhalb der Schwangerschaft ;))

In meiner Freizeit gehe ich gerne Spazieren, mache Sport & Yoga, liebe gutes Essen und und kann auch mal gut auf dem Sofa mit Netflix & Pizza chillen :)

Das ist natürlich noch lange nicht alles, aber das wirst du sicher ganz bald erfahren, wenn du magst :) ich freue mich, von dir zu lesen - und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja eine tolle Freundschaft!

Lieblingsbücher
Fitzek-Bücher & Psychologie
Filme & Serien
Thriller, Drama, Komödien
Musik
Hip Hop, Pop, House
In der Umgebung
Wöhrder See, Innenstadt, Kaiserburg
Reiseziele
Südamerika, Karibik, Skandinavien