danielle96

26 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 03.10.2022

Freundin gesucht

Hey ihr Lieben - meine Name ist Danielle und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne seit vielen Jahren in Chemnitz und bin hier mit meiner besseren Hälfte und Hund auch echt glücklich.

Allerdings wollen wir mit den Kids noch etwas warten - es stehen noch viele Sachen auf der bucket list und mein Wunsch ist es einfach, noch ein paar tolle Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben.

Das macht mit einer loyalen, lebenslustigen Freundin natürlich bedeutend mehr Spaß - und damit kommen wir zum Punkt 😉 auf diesem Weg suche ich eine ehrliche Freundschaft. Jemanden, mit dem ich lachen und über alles reden kann.

Ich selbst würde mich als sehr empathsich beschreiben - ich höre gern zu, und bin immer für die Menschen da, die mir wichtig sind.

Was ich gern unternehmen würde :
- Events besuchen, bspw. Stadtfeste, Konzerte, Festivals, ...
- Kochen, Essen bzw. Trinken gehen 😉
- Kino, Theater, Musicals
- die Natur genießen, fotografieren
- quatschen, philosophieren und die Welt vergessen
- Städtereisen, Roadtrips, ...

Schreibt mir gern, wenn ihr ebenfalls auf der Suche nach einer Freundschaft seid, die das Leben noch etwas schöner macht.

Lieblingsbücher
House of Night, Vampire Academy,...
Filme & Serien
Pearl Harbor, Kein Ort ohne Dich, Reign, tote Mädchen lügen nicht,...
Musik
Alternative, Pop
Reiseziele
Irland, Schottland, USA

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login