Danielastar

46 Jahre aus Bochum

Gute Freundin im Pott

Heyho,

ich 44 Jahre jung suche Dich zur Freizeitgestaltung und zum Quatschen. Bin verheiratet, berufstätig und habe keine Kinder oder Tiere. Ich wohne jetzt im Ruhrgebiet, komme aber ursprünglich aus Niedersachsen. Im Laufe der Zeit ist bei mir das Thema Freundschaften zu kurz gekommen :-(

Sport müsste ich mal wieder machen und das geht mit einer anderen Person oder einer Gruppe viel leichter. Vielleicht können wir uns da gegenseitig motivieren?
Ich mag Walking, Nordic-Walking, Schwimmen und auch gerne Fitness-Kurse machen. Ich bin curvy und "noch" keine Sportskanone :-)

Konzerte und Festivals besuche ich gerne.
Ich gehe auch gerne in die Disco oder ins Kino.

Museen und Ausstellungen sind voll meins - besonders Jugendstil.

Ich habe in der Woche abends, wie auch am Wochenende Zeit. Ach ja - Ich bin auf den ÖPNV angewiesen.

Wenn Du jemanden brauchst - auch mal zum Auskotzen dann schreib mich doch an :-)

Liebe Grüße
Daniela

Lieblingsbücher
Mittelalter, Autobiographien, Fantasy
Filme & Serien
Programmkino, Dokumentationen, Quentin Tarantino
Musik
Rock, Heavy Metal, Pop, Dancefloor aber auch Schlager :-)
In der Umgebung
Botanischer Garten, Weitmarer Holz, Kemnader See
Reiseziele
Mexiko, Kambodscha und Vietnam fand ich interessant. Ägypten ist mein Traumziel.