Daniela_96

27 Jahre aus Salzkotten

Suche Freundin zum gemeinsam Zeit verbringen und für einander da sein

Hallo :)

Du hast mich angeklickt, damit ist der erste Schritt schon mal getan ;D

Dann hier ein paar Infos zu mir:

Ich backe und koche gerne; habe oft aber nicht so die Lust, wenn ich mich dafür alleine in die Küche stellen muss ... Mindestens genauso gut gefällt mir aber auch der Teil danach. - Also das Essen, nicht das Küche-Aufräumen :)

Ich bin eher der ruhigere Genießer-Typ. Dementsprechend würde ich mich auf gemeinsame Stunden und Gespräche mit dir in Cafés und Restaurants freuen. Aber natürlich auch auf gemütliche Abende auf dem Sofa – gerne auch mit Kuchen oder Schokolade. :D

Außerdem bin ich sehr gerne draußen. Vor allem jetzt im Sommer: spazieren gehen, Fahrrad fahren, in der Natur sein, Sommernächte genießen :)

Aber lesen und Filme gucken, mache ich auch gerne. Eine Auswahl meine Favoriten findest du unten :)

Lust, herauszufinden, ob wir Freunde werden können? Dann schreib mir, ich freu mich :))

Viele liebe Grüße

Daniela

Lieblingsbücher
Wolfsblut, Die Edelstein-Triologie
Filme & Serien
Liebe braucht keine Ferien, Die Unfassbaren, Notting Hill
Reiseziele
Nordsee :), Wien