Daniela86

37 Jahre aus Mainaschaff

Unternehmungslustige Frohnatur sucht Gleichgesinnte :

Hallo,

schön, dass du auf mein Profil schaust. Ich bin Daniela, 35 Jahre alt und wohne in Mainaschaff. Ich komme gebürtig von Ravensburg am Bodensee und habe -auch pandemiebedingt- im Raum AB noch nicht viele Freunde und Bekannte.

Zu mir: ich bin naturverbunden, fröhlich und unkompliziert (und manchmal auch etwas verpeilt). In meiner Freizeit bin ich gerne draußen aktiv (bspw. beim Radfahren, Spazierengehen oder Schwimmen). Ich gehe allerdings auch gerne Shoppen, mag Film schauen oder einen Spieleabend/-nachmittag.
Ich liebe gutes Essen und koche auch gerne. Ich mag Städtetrips und Reisen, verbringe auch gerne mal ein Tag oder ein Wochenende im Wellness/Spa/Thermalbad. Mich würden aber auch Kletterhalle, Lasertag, Trampolinhalle etc. reizen.
Ich bin also für ziemlich viel zu begeistern.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du gerne mehr über mich erfahren würdest, dann schreibe mir doch einfach. Ich freue mich darauf von dir zu lesen und dich kennen zu lernen!

Liebe Grüße und bis bald
Daniela

Lieblingsbücher
Blinkist, ansonsten vor allem Sachbücher: bspw. Kahnemann Schnelles Denken, langsames Denken ...
Filme & Serien
Tatort, Komödien (bspw. Knives out), Filme mit Robin Williams
Musik
Ich höre am liebsten FM4 (österreichischer Radiosender) ansonsten gemischt (außer Schlager, Metal ..
In der Umgebung
See in Niedernberg, Seligenstadt, Groß-Umstadt
Reiseziele
Empfehlen kann ich meine Heimat, Spanien, Griechenland. Ziele: Kroatien, Asien, Amerika