Daniela83

40 Jahre aus München

Mama mit Kindern, suche Freunde im Münchner Westen, Obermenzing

Hallo,

ich heiße Daniela, bin 40 Jahre und habe zwei Kinder (Tochter 8 und Sohn 4). Ich bin momentan in Elternzeit (arbeite ansonsten bei einer Krankenkasse) und mir fehlt hier Anschluss. Wir sind vor ein paar Jahren zugezogen und bisher haben sich irgendwie mehr „Bekanntschaften“ als richtige Freunde gefunden.
Da mein Mann viel arbeitet, bin ich meist alleine mit den beiden Kindern.
Ich würde mich sehr über jemanden freuen, der entweder auch Kinder hat oder sich zumindest gerne mit ihnen abgibt :-)
Ich liebe Sport, mein Fahrrad, Musik und lesen. Für weitere Hobbys fehlt mir momentan die Zeit.

Wer sich angesprochen fühlt und in unserer näheren Umgebung wohnt, bitte melde dich gerne. Ich freue mich auf Treffen draußen, Ausflüge oder Besuche zum Quatschen und Spielen!

Lieblingsbücher
Sachbücher Ernährung, Sport, Soziales.
Filme & Serien
schau ich nicht
Musik
House, elektronische Musik
In der Umgebung
Pasing, Obermenzing
Reiseziele
egal, hauptsache die Welt sehen