Daniela1702

35 Jahre aus Breisach am Rhein

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte mein Freundeskreis erweitern und hoffe auf diesem Weg neue Bekanntschaften im besten Fall Freundschaften zu finden.
Ich wünsche mir eine Freundschaft auf Augenhöhe mit Balance zwischen geben und nehmen. Ich gib in Freundschaften immer viel, für mich sind Freunde sehr wichtig ich bin gerne für sie da, das gleiche wünsche ich mir auch von ihnen. Eine Win Win Beziehung ist das schönste.

Schön, wäre wenn ähnliche Hobbies oder Interessen vorhanden sind.
Ich habe ein Hund, bin gerne in der Natur, mag intensive Gespräche, fahre Einrad, zeichne gerne und vieles mehr.

Ich bin auch für neues offen und so ziemlich für jeden Spaß zu haben.

Was ich in den bisherigen Freundschaften oft vermisst habe:

- Zusammenhalt
- füreinander da sein (nicht nur wenn die Sonne scheint, auch in stürmischen Phasen)
- Spontanität
- Ehrlichkeit
- ausreichend Zeit ohne Zeitdruck

Ich habe in Zeiten der Stille festgestellt, das ich manche Menschen als Freunde bezeichnete, welche rückblickend nie welche waren.
Daher freue ich mich auf liebe und positive Menschen, denen Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen, Verlässlichkeit und Loyalität noch was wert sind.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf deine Nachricht.

LG Ela

Lieblingsbücher
Den netten beisen die Hunde
Filme & Serien
Alles rund um Natur, Umwelt usw.
Musik
Nena, Sylver
In der Umgebung
Taubergiesen einfach überall wo Natur zum geniesen ist
Reiseziele
Malediven, Fuerteventura, New York