Daniela

40 Jahre aus Rondorf, Rheinland

Zuletzt online: 28.02.2024

Ich suche meine bessere weibliche hälfte

Hallo ihr Lieben,

umso älter man wird, umso mehr merkt man was einem fehlt. Und mir fehlt einfach meine weibliche Seelenverwandte (die männliche Version habe ich schon gefunden😂)
Was ich mir darunter vorstelle?
Wenn du um 3 Uhr morgens jemanden zum Reden brauchst - ruf mich an!
Wenn du Bock auf Netflix und Pizza hast - sag Bescheid!
Wenn du eine Schulter zum ausheulen brauchst- ich bin da!
Du hast Bock auf Party und einfach zu tanzen? - Ich bin dabei!
Die Welt ist total gegen Dich?- Ich fange Dich auf!
Was ich damit sagen will?
Ich möchte für jemanden da sein, eine Freundin haben, die ähnlich tickt wie ich, die für mich da ist und mit der ich durch dick und dünn gehen kann.
Wenn du sowas auch suchst und keine Lust mehr auf diese Oberflächliche heutzutage hast, dann melde dich. Super wäre es wenn du zwischen 35 und 45 Jahre alt bist. Ich bin 40 und aus Köln Rondorf, verheiratet und leider noch keine Kinder.
Ich freue mich auf deine Nachricht ❤️

Lieblingsbücher
Ich habe lange keine Bücher mehr gelesen, will aber mal wieder damit anfangen
Filme & Serien
Sex and the City, Gilmore Girls, Modern Family
Musik
Alles was auch im Radio läuft, und BSB forever 😂
In der Umgebung
Rodenkirchen 🥰
Reiseziele
Egal, hauptsache Strand und Meer