DaniDag

32 Jahre aus Köpenick

FreundinFreundeskreis gesucht.

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Daniela, ich komme aus Adlershof und bin 31 Jahre alt.

Ich würde gerne mal wieder mit einer Freundin die Nacht lang wach bleiben und über die Welt philosophieren.
Uns mit Popcorn, Schokolade oder was auch immer vollstopfen und über witzige Dinge lachen die einem mit der Zeit passiert sind.
Zusammen weggehen, ob nun in eine Bar, ins Theater, Musical oder auch mal in den Urlaub.

Eigentlich suche ich nur eine Freundin mit der man Spaß hat, der ich vertrauen kann und mit der man irgendwann im Altersheim sitzt und Bingo spielt ^^

Freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Daniela

PS. : irgendwie schaffe ich es nicht, hier ein Bild hochzuladen.

Lieblingsbücher
Cody McFadyen, Fitzek
Reiseziele
Nordirland, Neuseeland, Santorin