Daniae

31 Jahre aus Emmingen

Freundin oder Freundinnen gesucht

Ich habe ein paar gute Freundinnen, aber ich suche noch ein paar die nicht allzu weit weg wohnen und die sich auch mal gerne spontan auf einen Mädelsabend treffen. :)

Ich suche eine Freundin, mit der man gemeinsam lachen und weinen kann, reisen, Sport machen, DVD-Abende oder Fernseh-Abende, ins Kino gehen, Shoppen, Cocktails trinken oder Kaffee trinken im Café und über alles reden, im Sommer an den See, Fahrradtouren, gemeinsames Kochen, Grillen. Ich fahre im Winter gerne Ski, liege am See und genieße die Sonne, lese Romane und Reite.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch einfach :)

Lieblingsbücher
Liebesromane, Lieblingsmomente, Paige Toon Romane
Filme & Serien
Gossip girl, Pretty little liars, Jane the virgin, Grey's Anatomy, Heartland, The 100 uvm.
Musik
Ein durcheinander an Musikrichtungen
In der Umgebung
Bodensee
Reiseziele
USA; Australien, Schottland und ganz viele mehr