Dani_99

24 Jahre aus Gotha, Thüringen

Beste Freundin für Unternehmungen und tolle Unterhaltungen gesucht :

Hi :)

Ich bin 20 Jahre alt und suche eine (beste) Freundin, mit der ich über alles quatschen und lachen kann. Auch shoppen und anderweitige Unternehmungen mag ich sehr. :)

Ich bin keine Partymaus, aber ich gehe abends gern auf einen Drink oder ein leckeres Abendessen raus.
Ich habe eigentlich immer gute Laune und würde diese gerne teilen. :)

Auch wenn ich ein recht offener Mensch bin, fällt es mir schwierig, eine gute Freundin zu finden. Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir wichtig, damit die Freundschaft Bestand haben kann.

Wenn Du auch eine Freundin für alle Fälle suchst, dann schreib' mir, ich würde mich freuen. :)

Filme & Serien
Komödien und Actionfilme, Harry Potter, HIMYM, TBBT
Musik
Rock, Trap, Pop
In der Umgebung
Erfurt, Restaurants, Kino
Reiseziele
Ostsee, Großstädte und die Berge :)