Dani_38

41 Jahre aus Herten, Westfalen

Hallo Mädels

Huhu Mädels,

Ich halte es hier mal kurz:

Bin 39, hab 2 Kinder 11 u. 15, einen Partner, Teilzeitjob und nun fehlt noch eine gute Freundin..

Ich gehe gerne ins, Kino, Konzerte,Spaziergänge. Ich mag DvD Abende oder Spieleabende. Das mit oder ohne Familie, ganz wie es passt.

Es wäre schön jemanden zu finden, mit dem ich auf einer Wellenlinie schwingt. Wenn man dann zu zweit oder auch mit Anhang gemeinsam was unternehmen könnte fänd ich das toll. Würde mich freuen über eine nette Nachricht

LG Daniela ?

Lieblingsbücher
Keine
Filme & Serien
Horror, Komödie, Fantasy, Action
Musik
Schlager, Rock und Pop, eigentlich alles was sich gut anhört
In der Umgebung
Bochum-Botanischer Garten, Recklinghausen, Haltern am See
Reiseziele
Türkei, Dubai, Spanien