dani92

31 Jahre aus Mainz

Freundinnen gesucht :-

Hallo Mädels,

vor wenigen Motnaten bin ich nach Mainz gezogen und studiere dort Medizin. Da durch Corona doch noch vieles anders läuft, fehlen mir die persönlichen Kontakte. Mir fehlen besonders die Mädels in meinem Freundeskreis, mit denen man shoppen, Kaffeetrinken, an den See, feiern oder ins Kino gehen kann. Gemeinsam über Gott und die Welt und anderen Irrsinn quatschen oder zusammen kochen kann und ganz wichtig einfach zusammen Spaß haben kann. Da bin ich eigentlich für fast alles zu haben, außer Blechmusik :-D

Zu mir: ich liebe es zu lachen und ehrlich zu sein. Was ich denke, möchte ich auch sagen können und erwarte das auch von einer Freundin, egal ob es unbequem für mich sein kann. Manchmal habe ich einen schrägen Humor, aber meine böse Sachen meist nie ernst.
Ich würde mich auch sehr freuen hier wieder eine beste Freundin zu finden!!

Ich freue mich auf euch. Viele Grüße
Dani

Lieblingsbücher
Legend-Serie, Maker's Song Serie, alle Bücher von Lynn Raven
Filme & Serien
Lucifer (Serie), die Nanny (Serie), Conjuring, Big Bang Theory, Witcher
Musik
Rammstein, alles
In der Umgebung
kenne mich leider noch nicht so gut aus
Reiseziele
USA, Norwegen, Griechenland