Dani8685

38 Jahre aus Kutzenhausen, Kreis Augsburg

Zuletzt online: 08.09.2022

Freundin gesucht :-

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, vielleicht ergibt sich daraus sogar eine beste Freundschaft, wer weiß. Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen. In der Vergangenheit habe ich schon paar Enttäuschungen erlebt und bin daher etwas vorsichtig geworden.

Unter einer guten Freundschaft verstehe ich, dass man über alles reden, sich alles anvertrauen kann, in guten, wie in schlechten Zeiten füreinander da ist, zusammen lachen, aber auch weinen kann.

Ich lebe zusammen mit meinem Mann und meiner 10 jährigen Tochter zusammen in einem kleinen Häuschen auf dem Land. Wir haben einen Garten, wo ich gerne Zeit verbringe. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meiner Familie, gehe wandern, verreise sehr gerne und schreibe schon seit über 15 Jahren Briefe, was mir heute immer noch großen Spaß macht. Ich liebe gemütliche Abende auf der Terrasse mit einem Gläschen Wein zum Beispiel, Kino, Essen gehen. Das alles mache ich gerne mit meiner Familie, aber ich würde es auch gerne mal mit einer Freundin machen, einfach ganz belanglos dabei quatschen und es sich gut gehen lassen.

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

Musik
Kerstin Ott, Schlager allgemein
In der Umgebung
Alpen, Augsburg
Reiseziele
Norwegen, Spanien, Italien