Dani85

38 Jahre aus Haar bei München

Freundin gesucht

Hallo Mädls,

ich bin ein bayerisches Mädl, 38 Jahre und wohne schon seit mehreren Jahren im Münchner Umland.
Ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen, zum quatschen, ein spontanes Feierabendbier, essen gehen oder einfach nur Abende auf den Balkon.

In meiner Freizeit fahre ich gerne in die Berge, Spaziergänge, bin im Sommer am See, liebe Biergarten Abende, Flohmärkte und Sauna Tage. Ich mag es über „Gott“ und die Welt zu reden, bin eher der ruhigere Typ, lese auch sehr viel, kann aber auch verrückt sein und bin für spontane Unternehmungen immer bereit.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich freuen von euch zu hören :)
LG Daniela

Lieblingsbücher
Ich lese querbeet. Einfach nachdem mir gerade ist
Musik
Alles, wo man laut mitsingen kann
In der Umgebung
Aumeister, Starnberger See, Fehringer See, Berge, Chiemsee/Chiemgau