Dani63

60 Jahre aus München

Freundeskreis zum kreativen Austausch gesucht

Hallo ihr Lieben,

in den letzten zwei Jahren ist das kulturelle Leben schon um einiges triester geworden, deswegen suche ich andere kreative Frauen, um sich gegenseitig zu inspirieren, zu begeistern, die Welt wieder bunter zu gestalten und gemeinsam Spaß zu haben. Früher war ich Schauspielerin und Kabarettistin. Jetzt male ich sehr gern (abstrakt). Bin kulturell vielfältig interessiert, gehe gern Ausstellungen, Kino, Theater, Ballett und lese viel. Erfreue mich generell an schönen Dingen, leckeren Essen und guten Gesprächen. Reisen (gerne ans Meer) und Sport (Skifahren) und meinen Balkon genießen gehört auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ansonsten lebe mit meinem Mann und meiner Katze in Haidhausen. Habe auch unter der Woche tagsüber Zeit.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich euch zu treffen.

Lieblingsbücher
"Was ich liebte" Siri Hustvedt "Die Nachricht" Doris Knecht, Schweden Krimis
Filme & Serien
Systemsprenger, Wunderschön, Eberhofer Krimis
Musik
Sia, James Blunt, Pop
In der Umgebung
Cafes in Haidhausen, Seen in der Umgebung, Haus der Kunst im englischen Garten
Reiseziele
Lanzarote, Österreich, Frankreich