Dani1972

51 Jahre aus Klein Wanzleben

Ich liebe mein Leben, aber ich wünsche mir eine Freundin.

Hallihallo,
Ich bin Daniela und bin in ein paar Tagen 50 Jahre jung. Ich wohne in der Nähe von Magdeburg Richtung Oschersleben. Ich bin vor knapp 3,5 Jahren zu meinem Freund hierher gezogen. Ursprünglich komme ich aus Braunschweig.
Ich fühle mich hier sehr wohl, doch leider fehlen mir hier ein paar Freundinnen.
Ich habe 2 Kinder. Mein Sohn ist 31 Jahre und meine Tochter ist 26 Jahre. Beide sehe ich leider nicht so oft.

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Da gibt es einiges.
Musik
80er, Elektro, Techno aber auch gern mal Schlager. Je nachdem wie es einem geht.
In der Umgebung
Magdeburg, Braunschweig, Schermcke, sämtliche Teiche und Seen. Die Natur ist ja wunderbar schön.
Reiseziele
Gran Canaria Dresden Ostsee