Dani

44 Jahre aus Ködderitzsch

Zuletzt online: 16.05.2023

Auf der Suche nach meinem Lieblingsmensch

Hallo Mädels,
ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass da draußen irgendwo, genau die Person zu finden ist, die mein Gegenstück werden kann. Ein Mädel mit dem man albern, aber auch ernst sein kann ... mit dem man lachen, aber auch weinen kann ... mit dem man feiern, aber auch ruhige Momente haben kann.
Ich selbst bin aufgeschlossen, ehrlich (manchmal zu ehrlich), ein Familienmensch, reiselustig, loyal. Mir ist es egal, ob du groß oder klein, dick oder dünn bist. Für mich zählt nur, dass du dein Herz am richtigen Fleck hast. Sobald die Person es geschafft hat, mich für sich gewonnen zu haben, dann kann sie sich zu 100 % auf mich verlassen.
Ich freue mich darauf, vllt genau hier meine Seelenverwandte zu finden und vllt liest genau in diesem Moment diese Person den Steckbrief. Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht und vllt beginnt genau dann eine zauberhafte und ehrliche Freundschaft.

Lieblingsbücher
Krimis, Humor
Musik
Schlager, aktuelle Musik
In der Umgebung
Man kann sich jeden Ort schön machen
Reiseziele
Bodensee