Dani

42 Jahre aus Seefeld bei Werneuchen

Zuletzt online: 19.11.2022

Suche Freundin, die ich nicht mehr missen möchte.

Hi, ich bin 42, wieder Single (kein Haustier) und suche dich, zum quatschen, bummeln, gemeinsame Interessen nachgehen oder einfach gemütlich abhängen.

Ich bin vielseitig interessiert.
Ich mag Kino, Cafés, Live-Musik, Rockabilly-Treffen, Mode und Stil der 20er bis 50er Jahre, Mittelaltermärkte, Bogenschießen, Flohmärkte, schöne Altstädte und Weihnachtsmärkte.
Ich geh gern in der Natur spazieren, aber alleine macht das nur halb so viel Spaß. (Wandern ist nicht so meins, mehr als 8 Kilometer schaffe ich (noch) nicht. ;-) )
Ich mag Yoga und alles was dazu gehört, ich hab aber niemanden, mit dem ich das teilen oder mich austauschen kann.
Ich tanze sehr gern, bin aber keine Partymaus.
Ich singe gern, spiele etwas Gitarre und Djembe, und auch da fehlen mir Gleichgesinnte. (Ist aber auch zu speziell, ich weiß.)

Und, ich bin ein Herbst/Wintertyp statt Sonnenanbeter. Ich könnte Bella von Twilight sein. ;-D

Wenn du dich bei der ein- oder anderen Sache angesprochen fühlst und/oder ich deine Neugier geweckt habe, melde dich doch gern bei mir.

Lieblingsbücher
Ich lese viel. Am liebsten Thriller oder "Lebensberater".
Filme & Serien
Twilight, Tribute von Panem, Harry Potter, Herr der Ringe, Big Bang Theory, Two and a half men ... Deutsche Komödien und Horrorfilme. Der Fernseher läuft irgendwie immer, wenn ich alleine bin.
Musik
Rock, Metal, Swing, Irische Musik, Schlager und Entspannungsmusik.
In der Umgebung
Altlandsberg, Gamensee, Buckow
Reiseziele
Schottland, Island, Skandinavien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login