Dani

34 Jahre aus Castrop-Rauxel

Zuletzt online: 30.12.2022

Klein, quirlig und weltoffen mit einer großen Prise Nerd im Herzen

Hallöchen!

Du bist auf meinem Profil gelandet und hier erzähle ich dir etwas über mich.

Ich heiße Daniela, bin (noch) 32 Jahre jung und komme aus Castrop-Rauxel. Arbeitsmäßig findest du mich im Einzelhandel, nebenher studiere ich berufsbegleitend und werkele so an meinem Dipl.-Betriebswirt.
Da ich im Schichtdienst unterwegs bin und auch Samstags arbeiten muss, ist es nicht so leicht Kontakte zu knüpfen und vor allem auch zu halten. Das wünsche ich mir aber.

Was mache ich gerne?
--> mit meinem Bald-Mann die Welt bereisen
--> meine beiden Kater bespaßen
--> lesen und so gut wie jede Musik hören
--> Brett- und Kartenspiele, aber auch auf Konsole und PC
--> Escape-Rooms
--> gutes Essen: entweder selbst gekocht oder im Restaurant
--> hin und wieder feiern oder auf der Couch fläzen
--> shoppen, bummeln und ganz altmodisch Kaffee und Kuchen genießen
--> im Sommer durch die Gegend radeln und mit der Ruhrtop-Card das Ruhrgebiet entdecken

Für ultra-verrücktes Zeug ala "Lass' mal spontan Tattoos stechen" bin ich leider nicht zu haben und in dem Punkt definitiv ein Langweiler, regelrecht ein Normalo. Und das ist gut so. Fast schon wieder rebellisch!

Dein Alter, dein Äußeres und deine Herkunft sind mir außerdem wurscht. Das spielt meiner Meinung nach bei Freundschaften oder auch Bekanntschaften keine Rolle. Wenn's passt: dann passt's. <3

Lieblingsbücher
Sachbücher, guter Fantasy und Thriller bzw. Krimis
Filme & Serien
Alles...- tatsächlich fand ich schon Filme und Serien geil, zu denen ich überredet werden musste ^_^'
Musik
Ausnahmen: Schlager, Hardstyle, Volksmusik
Reiseziele
Die Welt <3