Dani

50 Jahre aus Radebeul

Zuletzt online: 06.11.2022

Ich bin ich und wer mich kennen lernen möchte schreibt mir einfach.

Mein Name ist Daniela, Spitzname Dani. Ich bin noch 49 Jahre, aber eigentlich 35. Ich finde es ist einfach nur eine Zahl. Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich habe drei Erwachsene Kinder und bin sogar schon Oma. Ich arbeite bei der Diakonie und betreue behinderte Menschen im Alltag. Einen kleinen Hund besitze ich auch. Demzufolge bin ich viel draußen unterwegs. Gehe gerne wandern, fahre super gerne Fahrrad, gehe ins Fitness. Auch gehe ich gerne mal etwas essen oder trinken. Wenn man dabei noch lachen und Spaß haben kann, perfekt. Ich kann auch über mich selbst lachen. Seit kurzem wohne ich in Naundorf. Ist ein OT von Radebeul. So richtige Freundschaften konnte ich aber bisher noch nicht finden. Vielleicht ja hier?!

Lieblingsbücher
Leider bin ich kein Bücherwurm
Filme & Serien
Da gibt es den einen oder anderen. Im Sommer schaue ich sehr selten.
Musik
Ich gehe mit der Zeit mit und bin bei Electro stehen geblieben.
In der Umgebung
Moritzburg, Meissen, Diesbar, Altkö, Wiesen und Felder
Reiseziele
Wien, Österreich, Venedig, Südtirol, Kroatien, Ostsee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login