Daniela

37 Jahre aus Dortmund

Freunde gute-beste Freundin

Hallo Zusammen,
Ich schreibe diesen Text am 8.10.2023. Nur um zu zeigen das diese Suche aktuell ist.

Ich lebe seit mitte 2017 Dortmund Mitte.
Meine Interessen sind vielfältig, von Fitness(Fitx), Schwimmen, Tisch Tennis, Basketball, Wandern bis hin zu Kunst, Malerei und Zeichnen, sowie auch Kunstaustellungen bin ich zu haben. Auch Häkeln ist eine Sache die ich gerne mache. Habe auch mal Squasch gespielt. Aber leider im Verein zu Teuer und einfach zu ernst hätte ich auch dazu lust.

Ich bin sehr flexibel, pünktlich und vorallem Spontan was treffen angeht. Und wenn es nur für ein kurzen Spaziergang ist um nach der Arbeit raus zu kommen.
Ich bin witzig und manchmal albern aber so bin ich. Das Kind in mir ist nicht verschwunden.

Daher bitte ich doch mich nur anzuschreiben wenn du wirklich Zeit hast und nicht eine oder zwei Wochen im Vorraus planen musst.

Du musss kein Zwilling meiner sein aber schön wäre es wenn man sich gegenseitig unterstützen kann und für einander da ist. Ich brauche keine perfekte Freundschaft aber eine auf die ich mich verlassen kann.
Tiefgründige Gespräch sind für mich das AO. Mit mir kann man über alles reden, vielleicht werde ich dir nicht immer den Ratschlag geben können aber zumindest ein Ohr zum zuhören und eine Schulter zum anlehnen.

Ich muss leider zugeben das ich nichr wirklich Freunde habe. Was nicht schlimm ist, klar bekannte aber nicht jemanden der alles über mich weis. Denke das dies auch Zeigt das ich nicht oberflächlich bin und nicht jedem vertraue. Da ich es schon erlegt habe das auch nur durch Blicke und Körperhaltung verurteilt wurde. Dazu brauche es oft keine konkreten Worte.

Ich bin Single und Kinderlos.
Und bin im Sozialen Bereich tätig.

Hoffe bald von jemanden zuverlässige zu hören.

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Kömödie, Thriller, Horror, Liebesfilme, Drama, Science-Fiction
Musik
Alles was sich gut anhört.
Reiseziele
Irland, Italien , Indien, USA, Schweden, Canada...