Dane

53 Jahre aus Stadtbergen

Gemeinsam ist alles noch viel schöner!

Hallo :-)

Suche dauerhafte Freundschaft mit vielen gemeinsamen Höhen und auch mal Tiefen. Mit ehrlichen Gesprächen und Spaß am gemeinsamen Erleben.
Klar, sowas muss wachsen :-) Aber wir können ja hier den ersten Schritt machen.
Ich bin gerade Single. Meine beste Freundin ist leider vor kurzem weggezogen.

Schön wäre es wenn Du wie ich Naturverbunden bist und auch mal spontan etwas zusammen unternehmen möchtest.
Ich habe vielseitige Interesssen und Hobbys,
Sportlichen Aktivitäten wie Rad fahren, walken, schwimmen, Standup paddeln, Yoga. Lesen , Kräuter, lecker Essen (auch selber Kochen), meinen kleinen Garten,Theater, Kino, Kabarett, Städte- und Wellnessreisen... Außerdem bin ich auch offen für Deine Ideen...
Im Moment würde ich auch gerne wieder ein paar Kilo loswerden. Also falls Du auch nur erstmal Lust zum regelmäßigen gemeinsamen walken hast- gerne.

Ich freue mich auf jeden netten Kontakt!
Eine gute Zeit und
Schöne Grüße
Daniela

Lieblingsbücher
Hector, Erdmännchen Krimis, Der Elefantenflüsterer, Bücher die bereichern oder unterhaltsam sind
Filme & Serien
Monk
Musik
Soul/Hip Hop, Rock, Klassik
In der Umgebung
Westliche Wälder, Ilsesee, Siebentischwald,
Reiseziele
Altmühlsee, Forggensee, Myanmar wandern, Sri Lanka, Afrika