Dana65

58 Jahre aus Dortmund

Freundin 50-60 gesucht

Ich habe einen Partner, wir wohnen aber bisher nicht zusammen und zwei erwachsene Kinder. Ich arbeite Vollzeit und habe keine Langeweile.

Eine wirkliche Freundin fehlt mir aber. Du musst nicht ständig verfügbar sein, das gilt auch für mich.

So sollte meine beste Freundin sein: warmherzig, selbstbewusst, zuverlässig, unabhängig, humorvoll, tolerant.

Ich mag Menschen, die ehrlich sind, kommunikativ und bitte nicht launisch.

Klönen, Café, Restaurant, Kino, Konzerte, Veranstaltungen…
Ich mag weder wandern noch Fahrrad fahren oder Haustiere ausführen, habe auch eine Tierhaarallergie. Schlager finde ich in der Regel gruselig.

Freundschaft ohne klammern und einengen, aber zuhören und unterstützen, wenn es nötig ist.
Gerne auch mal einen Abend gemeinsam mit den Partnern verbringen, z.B. zusammen kochen oder im Sommer mal grillen.

Nationalität ist egal, mein Partner ist tätowiert, das sollte toleriert werden.

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
Schwedische Krimis, Vikings, Peaky blinders
Musik
Charts, Springsteen, House
In der Umgebung
Phönixsee, City Dortmund
Reiseziele
Karibik, Mallorca, Italien